MIM

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MIM?

Das Mositech Instrumenten Management (MIM) beinhaltet die komplette Reparaturabwicklung für defekte medizintechnische Instrumente und ist als Gesamtkonzept ein perfektes Abwicklungs- und Logistiktool für Krankenhäuser. Es zeichnet sich durch schnelle, unkomplizierte Abläufe und hohe Qualität bei den Reparaturen aus und senkt die Instandhaltungs- und Prozesskosten.

Persönliche Betreuung

Wöchentliche Abholung der defekten bzw. Lieferung der reparierten Instrumente (kein Aufwand durch Verpackung und Versand).

Online-Reparaturverfolgung

Alle Instrumenten-Reparaturen werden einzeln erfasst und sind jederzeit über das MIM Online Portal abrufbar.

Erfahrene Spezialisten

Erfahrene Spezialisten beurteilen den Zustand der Instrumente vor und nach der Reparatur. Die hohe Qualität der Reparaturen wird durch die enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Herstellern gewährleistet.

Kostencontrolling und Beratung

Die Reparaturkosten werden laufend überwacht und optimiert. Regelmäßige Beratungsgespräche helfen, die Abläufe im Instandhaltungsprozess zu verbessern.

Zentrale Anlaufstelle und einfache Abwicklung

Nur noch ein Partner für alle Instrumenten-Reparaturen, unabhängig von Typ und Hersteller.

Kostenlose Hilfsmittel

Einfaches Handling durch die Bereitstellung spezieller Sammelbehälter.
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